Die Schützengesellschaft „Loisachtaler“ Eschenlohe lädt anlässlich ihres
100-jährigen Jubiläums zum Werdenfelser Gauschießen 2024 ein.

Liebe Schützinnen und Schützen im Schützengau Werdenfels,

wir, die Schützengesellschaft Loisachtaler Eschenlohe feiern heuer unser 100-jähriges Gründungsjubiläum.

Eine solch bedeutend hohe Zahl sagt vieles darüber aus, was durch jahrzehntelanges Miteinander, Zusammenarbeit und Kameradschaft unserer Mitglieder geleistet wurde.

Um die Feierlichkeit unseres Jubiläums allerdings noch schöner zu gestalten, entschied sich unser Vereinsausschuss für die Durchführung des Gauschießens – welches wir letztmals 1984 zum 60-Jährigen Jubiläum durchführen durften.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ ist vor allem denen auszusprechen, welche diese große Schießveranstaltung erst möglich gemacht und sich für die Planung und ihren reibungslosen Ablauf eingesetzt haben, sowie allen Spendern und Gönnern, ohne die wir so eine Veranstaltung gar nicht stemmen könnten.

Wir möchten alle Schützinnen und Schützen herzlich zu uns nach Eschenlohe einladen und hoffen auf viele Teilnehmer, die unsere Arbeit durch ihre Teilnahme am Gauschießen belohnen und neben dem sportlichen Wettkampf auch hoffentlich gesellige Stunden bei uns verbringen und wünschen allen Teilnehmern „Gut Schuß“.

Mit Werdenfelser Schützengruß

Jakob Mangold
1. Schützenmeister